[A-DX] Portable mit abschaltbarer Ferritantenne

siggiGMX
Sa Jun 15 13:13:10 CEST 2019

Hallo,

danke für das Bild, aber so ist es nicht. Auf den Empfänger kommt bei
mir nur die einfache Koppelspule, kein Schwingkreis. Der XH Data
reagiert auf eine induktiv gekoppelte Rahmenantenne sehr mäßig bis gar
nicht. Daher nur die 3-4 Windungen mit PL-Buchse auf das Gerät, Antenne
angeschlossen, fertig.

73 de Siggi