[A-DX] Fw: [WOR] High MUF 25 MHz audible

Wolfgang Bueschel
So Jun 16 10:06:55 CEST 2019

moin, moin,

Tip Bandöffnung

hört im 20 - 40 MHz Bereich hinein mit Euren wunderbaren SDR und je nach
Antenne, - (oder sendet) heute Morgen,

um 04 UT von Vancouver bis NY knallbumm Signale,
und vielleicht auch Harmonische - aus den niederen BC Bändern herauf x2,
Rumen Pankov in Sofia meldete oft Harmonische in der Vergangenheit.

Hier in DL sind zur Zeit meine Kollegen auf 29 MHz auf die
DL Amateurfunk-Relais 'scharf',
hört mal in den Verkehr hinein

http://www.elschenbroich.com/relais/relaisliste-qrg.pdf

auf 29690 kHz sind zwei Stationen,
bei Spiegelberg Backnang und in Hamburg zu arbeiten.

Und in den USA arbeiten die Highway Trucker bei 26 MHz.

73 wolfgang