[A-DX] Log: 5905 kHz / Deutscher Wetterdienst / UTC: 06:02 / SINPO: 45333 / Dat: 18.06.2019

Holger Lohrenz
Di Jun 18 08:54:25 CEST 2019

Bei allem Respekt Horst, aber solche Probleme (starker Regen) wünsche ich mir hier in Südbrandenburg auch mal ;)

Sonnige Grüße aus Südbrandenburg Holger Lohrenz

QTH Spremberg / JO71EN
JRC NRD-535DG
40m LD