[A-DX] NICHT-Log Radio Nikkei 3945 kHz

Wolfgang Bueschel
Di Jun 25 12:11:11 CEST 2019

Also, um 10.00 UT von 6115 auf 3945 kHz gewechselt,
S=9+25dB signal im SDR in Akitakata Präfektur Hiroshima angezeigt.
10.8 kHz wide Audio signal. Pop mx program.

Grayline z.Zt. bei Guam, Tinian, Saipan MRA.

73 wb

----- Original Message -----
From: "Wolfgang Bueschel" >
Sent: Tuesday, June 25, 2019 10:59 AM
Subject: Re: [A-DX] NICHT-Log Radio Nikkei 3945 kHz

soeben um 08.46 UT spielt Nikkei_2 noch auf 6115 kHz bis 10.00 UT,
gehört remotedly S=9+30dB in Akitakata Präfektur Hiroshima.

Danach werde ich mal checken, ob die Aussendung auf 3945 kHz
bis 14 UT durchläuft,

Website Google übersetzt - hört Nikkei_2 bei 22 LT oder 21.30 LT auf ? ,
bzw. oder - gilt der letzte Block in der PDF  für  z w e i  Stunden
von 21~ bis 23 LT ??

Jedenfalls sehe ich außerhalb der farbigen Tabelle noch als
Endzeit 21.30 LT  =  12.30 UT,

siehe auf der Webseite
http://www.radionikkei.jp/adinfo/weeklyprogram_b.pdf

Grayline z.Zt. Alaska-West, Micronesia, PNG, Darwin-AUS.
73 wb