[A-DX] MW-Logs

Jörg Hoffmann
Mo Mär 11 22:05:53 CET 2019


 Auch Spekulationen können passen, lieber Patrik. Deshalb herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Vielleicht hat ja ein Liste-Leser heute morgen die SDR-Aufnahmefunktion mitlaufen lassen und kann mitraten, ;-)
73´s, Jörg

    Am Montag, 11. März 2019, 17:40:07 MEZ hat Patrick Robic <> Folgendes geschrieben:  
 
 Am 11.03.2019 um 15:30 schrieb Jörg Hoffmann:
>  Am heutigen Morgen, gegen 05.40 UTC, wurde WGIT auf 1660 kHz zeitweise von einem amerikanischen Sender mit Sport-News dominiert, wenn man davon mit einem Signal von O=2 reden kann. Leider konnte ich keine Identifikation verstehen. Gibt es entsprechende Tipps?

Da gibt´s mehrere mit Sportformat, am wahrscheinlichsten dürfte WBCN 
Charlotte sein...
Aber das ist nur Raterei.

73,
Patrick
--
-----------------------------------------------------------------------
Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
-----------------------------------------------------------------------
Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.