[A-DX] WPTX-AM, Mail-Adresse

Christoph Ratzer
Do Mär 14 21:32:29 CET 2019

> deshalb sammel ich wieder nur noch "echte" QSLs.

Eine gute Idee, aber damit kannst du fast nur mehr in den alten QSL-Ordnern blättern, mit Ausnahme von Japan wo zahlreiche Mittelwellen-Stationen Berichte mit Karten bestätigen wirst du da in Zukunft kargen Zeiten entgegen blicken.

Mir sind elektronische Bestätigungen viel wert, da man so auch Länder die schwer zu bestätigen erfolgreich „verifiziert“ hat. Egal ob Kambodscha, Angola oder Alaska, schön ausgedruckt sind das die gleichen Sammelstücke wie früher Papierkarten. Und oft die einzige Möglichkeit überhaupt eine Antwort zu erhalten.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com