[A-DX] Radio Veritas auf KW via CVA - in Kachin

Wolfgang GARGITTER
Di Mär 26 00:34:00 CET 2019

Also hier in Tirol zu hören mit O = 2-3. - Obwohl wir hier sicherlicht
das Zielgebiet für Kachin sind. - Das dürfte wohl eher Myanmar sein.

Aber auf einem SDR-RX in Vietnam auch nicht besser zu hören.

Kann der Sprache nicht viele Details entnehmen, mein Kachin-Wortschatz
ist nur höchst rudimentär vorhanden.

LG aus Tirol,

Wolfgang G.