[A-DX] Plisch DAB+ Sender für die ARD

Stephan Schaa
Mi Mär 27 13:42:51 CET 2019

Hmm, interessant. Welche (beiden) Standorte hat der WDR denn in
Niedersachsen?

73, Stephan

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste <> Im Auftrag von Wolfgang Bueschel
Gesendet: Dienstag, 26. März 2019 22:12
Betreff: [A-DX] Plisch DAB+ Sender für die ARD

Deutschland schafft sich nicht ab, nicht nur die Bisamberg-isierung blown
actions sind zur vermelden ...

es bewegt sich noch was in der Sendererrichtung der BRD, für den
DAB+ Ausbau scheint die Fa. Plisch die nächsten Jahre
der Hauptlieferant zu werden.

Auch im SWR-Bereich ist nach der untenstehenden Meldung noch viel geplant

https://www.satellifax.de/mlesen.php?id=ff6f40b79b67a6de0f916e552339e527

vy73 wb