[A-DX] Radio Menschen & Geschichten on 7595, March 31

Wolfgang Bueschel
So Mär 31 20:16:58 CEST 2019

UZBEKISTAN  Christian, mir hat Deine Sendung Spaß gemacht.

... und um 17.50 UT den Bericht über die ehemalige WERAG in Köln, dem
Rundfunk-füll-sender zum Langenberg-Sender im Westen Deutschlands unter der
britischen Besatzung.
Alexander Henseler interview, Radio Museum Köln Planung,
Fritz-Encke-Volkspark, in Raderthal.

Heute wohnt im Haus eine bulgarische Familie.

https://radiomuseuminsfunkhaus.de/

18.00:05 UT Cologne dialect song, Black Foess group
18.03:48 Christian Milling Verabschiedung, bis zur nächsten Sendung
am 28. April.
18.03:56 UT Ende mit den Carillion_Gloeckchen bis 18.04:15 UT,
TX Tashkent switch OFF at 18.04:30 UT

(only DRM mode nearby of AIR India on 7550 kHz,
S=9+45dB here in Germany at 18.05 UT.)

73 wb df5sx