[A-DX] Republik der Union Myanmar/Myanmar/Burma, aktueller ITU-Ländercode

Peter DL1YAK
Do Mai 2 16:44:01 CEST 2019

Hallo Andreas,

es ist nach wie vor BRM.
Siehe hier    https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_ITU_letter_codes
Das WRTH 2019 zeigt auch BRM.

MYA steht für die Landessprache, MMR habe ich noch nicht gesehen. Dürfte
aber ebenfalls für die Landessprache stehen.

73  Peter
Heusenstamm