[A-DX] QSL: WSPO, 1390, Charleston, South Carolina

Christoph Ratzer
Fr Mai 10 18:48:34 CEST 2019

Nach der Bestätigung von KWOD 1660, Kansas City – Kansas traf heute eine weitere seltene Bestätigung in Salzburg ein:

WSPO, Heaven 1390 aus Charleston, South Carolina hat mir meinen Empfang von letzter Woche bestätigt. South Carolina ist auf Mittelwelle hier in Mitteleuropa extrem selten, daher freut mich die Bestätigung besonders, ist es zusätzlich auch mein 37. bestätigter US Bundesstaat seit ich nun 7 Jahre ferne Mittelwellenstationen in Salzburg jage.

Jetzt wird die Luft schon sehr dünn….

73 Christoph

--
http://ratzer.at