[A-DX] QSL: WSPO, 1390, Charleston, South Carolina

Christoph Ratzer
Fr Mai 10 21:38:10 CEST 2019


> wie lange war die Laufzeit und gibt es im Sender eine Kontaktperson? 

Letzte Woche gehört, diese Woche bestätigt = Laufzeit 7 Tage. In der Mail war nur Heaven 1390 der Absender, kein Name. 

Dort (wie auch bei sehr, sehr vielen anderen US Stationen) macht man das sicher nicht mehr unabsichtlich. Die DXer fressen doch nur die Zeit auf. Natürlich sieht das ganz anders aus wenn man den verantwortlichen Stationstechniker herausfindet, die freuen sich sehr über Post aufs Europa. Nur ist die Suche nach diesen Leuten weit aufwändiger als das Hören. Ich verwende inzwischen sicher 3/4 der Zeit mit der Suche nach Namen und Adressen, noch vor 5 Jahren war das ganz anders.

73 Christoph

--  
http://ratzer.at  
http://remotedx.wordpress.com
http://a-dx.at/facebook