[A-DX] Standort

Eckhard Päckert
Di Nov 5 00:03:47 CET 2019


ach so, eQSL bedeutet eine QSL per Mail, richtig?
Übrigens, zur gleichen Zeit konnte ich ein sehr dünnes aber deutlich hörbares Signal von Sarawak auf 9835 empfangen. Dachte schon zuerst, es seien die Chinesen, aber die Sprache war deutlich anders. 
Die Stationen aus Fernost scheinen zu dieser Jahreszeit besser zu lesen sein. 

Schicken die denn noch welche?

Von meinem iPhone gesendet

> Am 04.11.2019 um 23:20 schrieb Christoph Ratzer <>:
> 
> 
>> In einem Wort: astrein.
> 
> Großartig Eckhard! 
> 
> Mit dem Standort meinte ich natürlich den Störungen entkommen, das ist dir sehr gut gelungen, Gratulation! 
> Da würde ich doch glatt einen Bericht schicken um die eQSL aus Neuseeland im Shack zu haben!
> 
> 73 Christoph
> 
> --  
> http://ratzer.at  
> http://remotedx.wordpress.com
> http://a-dx.at/facebook
> 
> 
> 
> 
> --
> -----------------------------------------------------------------------
> Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
> Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
> -----------------------------------------------------------------------
> Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
> kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.