[A-DX] 6030 ON ;) - Grüße aus dem Bunker

Name gelöscht
So Nov 10 11:30:57 CET 2019

> Am 09.11.2019 um 13:37 schrieb Daniel <>:
>
> Es gibt inzwischen übrigens einen neuen Livestream zum Zuschauen:
>
> https://www.eifeler-radiotage.de/live-zuschauen

Schafft es die Heizung nicht, den ollen Bunker muckelig warm zu machen? Wenn man das so sieht, Sprecher mit Schals um den Hals… Und was ich mir bei alter Studiotechnik auch anders vorgestellt hatte, ist die Verwendung von Tapes auch für einzelne Musiktitel. Ist ja ein richtiger Aufwand! Ist heute mit den Titeln auf dem RAID des Servers auch bequemer.

Ich muß sagen, euer Programm gefällt mir sehr, sehr gut! Eine tolle Sache, die ihr da auf die Beine gestellt habt. Chapeau, Chapeau!

--
Tschüß,
Martin