[A-DX] 6030 kHz, EIFELER RADIOTAGE

Wolfgang GARGITTER
So Nov 10 12:14:47 CET 2019

Mittlerweile, wie auch gestern gestern um diese Zeit, auch hier in Tirol
mit bescheidener Antenne mit gutem Signal zu hören.

Nachts konnte ich das Signal hier nicht brauchbar empfangen, ging dann
nur über remote-SDRs.

Interessant und abwechslungsreich, man hat sich viel Mühe gemacht.

Bescheidene Frage: Gibt es auch eine QSL zu der Veranstaltung?

73s und Wintergrüße aus dem seit heute morgens eiskalten Tirol,

Wolfgang G.

AR-7030 / ALA-1530