[A-DX] 6070 kHz, Rohrbach

Tom DF5JL
Mo Nov 18 20:03:49 CET 2019

"Thank you to The Overcomer Ministry for supporting our station in hard
times." - Nun, früher hat R. G. Stair Sendezeit bei der Media Broadcast
GmbH gebucht, jetzt füllt er sämtliche Lücken bei Channel 292 auf. So
weit das Geschäftliche.

Warum man diesem Scharlatan aber Sendezeit einräumt, wissend, dass er
damit Unglück über die Welt bringt, übersteigt mein Verständnis. Ich
rede hier nicht von den gerichtlich dokumentierten Vorwürfen des
sexuellen Missbrauchs. Sondern von Säuglingstoden, die bereits
Gegenstand von Ermittlungen in den 1980er und 1990er Jahren waren,
nachdem drei Säuglinge in der Gemeinschaft von "Brother Stair" entweder
während oder kurz nach der Geburt gestorben waren. Dazu muss man wissen,
dass  R. G. Stair medizinische Eingriffe ablehnt und seine Anhänger
auffordert, Ärzte zu meiden.

Senderbetreiber sollten sich überlegen, ob sie diesem Gauner
Hilfestellung leisten. Letztlich aber muss das ein jeder mit seinem
Gewissen ausmachen, welchem Herrn er dient.

73 Tom DF5JL