[A-DX] Fwd: Änderungen bei ParsToday

adxb suess
Di Nov 26 22:32:45 CET 2019

Ich habe auf der deutschen Homepage auch diese Info gefunden.
Aber auf allen anderen Sprachenredaktionen und deren Seiten steht nichts
davon. So nehme ich an, dass dies nur den deutschen Dienst betrifft.
Wäre auch nicht sinnvoll, wenn in Gegenden die Strahlrichtung durch
Internet ersetzt wird, wenn es im Zielgebiet mit dem Internet schwierig
ist, sei es aus Unterentwicklung, oder sei es durch Kriegsschauplätze.
vy 73
Harald