[A-DX] EiBi Liste unter Apple iOS/iPadOS

KlausH
Di Okt 1 11:45:33 CEST 2019

Hallo zusammen

Die EiBi Frequenzliste bzw.  nutze ich recht gerne, für Apple gibt es m.W. leider keine Software, weshalb man auf Windows in einer VM oder eben Numbers oder ..Office angewiesen ist.
Unter iPadOS habe ich eine App gefunden, mit der man die csv-Version direkt importieren kann. Das Schöne dabei ist, dass man sich die Tabelle bzw. Spalten nach den eigenen Bedürfnissen anzeigen lassen und sich für jede Spalte einen Filter setzen kann, um so z.B. nur die deutschsprachigen Sendungen oder ab einer bestimmten Uhrzeit ausgestrahlte Sendungen anzuzeigen. Das geht auch mit der kombinierten Liste von SWSKEDS.
Bei der App handelt es sich um die NINOX Datenbank.

73 Klaus