[A-DX] EiBi Liste unter Apple iOS/iPadOS

Christoph Ratzer
Di Okt 1 17:52:06 CEST 2019

> Bei der App handelt es sich um die NINOX Datenbank.

Das ist eine schöne Lösung Klaus, allerdings knapp 40 Euro für eine Lösung nur fürs Pad für den Privatgebrauch schon nicht unterbezahlt.

Ich habe hier den FileMaker Pro, habe mir damit auch meine Vorlagen gebaut, nutze aber trotzdem zu 99% den CSV Userlist Browser von Heinrich, https://www.df8ry.de/ zwar unter windows, aber einen benutzerfreundlicheren Browser, den man auch offline verwenden kann, bei dem man mit einem Klick sämtliche Datenbanken aktualisieren kann und auch noch seine Logs in die MW List übertragen kann - was besseres habe ich noch nicht gefunden.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com