[A-DX] e: Antennenkabel Fensterdurchführung

Wolf Fiedler
Sa Okt 5 12:34:46 CEST 2019

Hallo listener,
ich verstehe die Diskussion nicht wirklich. Wenn ich ein Kabel
zum Balkon verlegen will, dann nehme ich einen langen Steinbohrer und bohre
ein 6er Loch kurz oberhalb der Kehrleiste.
Wenn ich das mal wieder schließen will, dann geht das doch perfekt mit etwas
Gipszement von beiden Seiten, dann bissel Farbe drauf und gut!
Solche Fensterdurchführungen sind doch Mist! Und was ich schon in den
verschiedensten Foren bemerkt habe, solche Ängste ein kleines Loch zu bohren
kommen immer von Leuten aus den Altbundesländern.
Kommt denn bei euch der Vermieter und schaut die Wohnung ständig an? Traut ihr euch
einfach nicht? Ist doch vollkommen unsichtbar zu verschließen... Wenn ihr von
einem Zimmer zum anderen ein Kabel legen wollt, dann macht ihr das doch auch,
oder nehmt ihr da Powerline!?

vy 73, Wolf aus Sachsen