[A-DX] Antennenkabel Fensterdurchführung

Felix Name auf Wunsch gelöscht
Sa Okt 5 14:24:01 CEST 2019

Am 05.10.19 um 10:06 schrieb Erik:
> Aber trotzdem werde ich nicht ein Billigmodel nehmen
> - zumal ich da noch einen Adapter von F-Stecker auf PL58 hätte kaufen
> oder zusammenlöten müssen. Habe ich der Bucht ein Kabel gefunden, dass
> gleich mit PL-Buchsen ausgestattet ist und das bis 100W (SSB) belastbar
> sein soll

Die Durchführung an sich sieht genau so billig aus, wie die von
Reichelt. Dafür würde ich keine 18,50 Euro ausgeben wollen.

Frag doch mal bei Henry Mohr nach, ob er die Durchführungen noch im
Angebot hat:
<http://www.hwmohr.de/hwm/contact.html>
Dann würde man sich auch die Adapter sparen.

> Was die Schweineschwänze/Pigtails angeseht, habe ich nur
> Lichtwellenleiter gefunden !?

Einfach bei Ebay nach "Pigtail RG316" suchen.
Auf Anhieb habe ich allerdings keins mit beidseitig UHF-Buchse gefunden.
Da müsste man wahrscheinlich beim jeweiligen Anbieter nachfragen.

73 Felix