[A-DX] e: Antennenkabel Fensterdurchführung

Tom DF5JL
Sa Okt 5 14:54:07 CEST 2019

6 mm Ø auf 500 mm - viel Spaß. Am besten noch unterschiedliches Material
und Armierungen, dann ist auch gleich die Statik hin.

Möglicherweise habe ich ja einen anderes Verständnis von Eigentum und
Verantwortung :/

73 Tom DF5JL

Am 05.10.2019 um 14:26 schrieb Wolf Fiedler:
 > meine Außenwand ist 50cm! Muss mir mal einer erklären, was man da mit
einem 6er Loch kaputtmachen könnte...
 > Wenn da Handwerker von außen ein Gerüst anschrauben, dann müssen die
auch durch die Dämmung bohren und