[A-DX] : Antennenkabel Fensterdurchführung

Wolf Fiedler
Sa Okt 5 15:35:31 CEST 2019

> Der größte Schaden ist immer der seelische beim Vermieter, da liegt das
> Problem.
>
> Und außerdem, in einem Haus, das nach einem Ø 6 mm Loch "Einsturz
> gefährdet"  wäre,   möchte ich lieber nicht wohnen. ;-)

Genau so ist es Roger! Und wer sich so äußert, der IST landlord.
Ich hätte es wissen müssen, wo der Faden hinführt, hatten wir hier glaube ich auch
schon mal. Und damals fühlten sich (glaube ich) auch genau die gleichen angegriffen.
Aber Statikprobleme waren damals wohl noch nicht im Gespräch, nur Delikte am Eigentum.

Wolf