[A-DX] : Antennenkabel Fensterdurchführung

tafdx
Sa Okt 5 20:12:23 CEST 2019

Guten Abend Peter,einige zugewandte Empfehlungen:1. Melde Dich nicht ab von der Liste. Sie ist eine große Bereicherung, in den Themen komplex und im wechselseitigen Umgang sachlich bis freundlich. Christoph sorgt dafür. Du wirst das nach längerer Zeit bestätigen2. Zur Beantwortung Deiner ursprünglichen Frage brauchst Du eigentlich einen OM für einige Stunden neben Dir sitzend und am PC oder Laptop erklärend. Genügend werden Dir das anbieten  - ich auch. Das alles aufzuschreiben, ist mühsam und bleibt unvollständig. Mit 6mm Bohrungen geht's schneller;-)3. Auch in unserem Hobby gilt: Man ist zu arm, um billig einzukaufen. Denn man will beizeiten mehr und kauft dann nach. Ich nutze seit Jahren einen Perseus und bin unverändert damit glücklich. Einen RSPduo hab ich auch, für KW bis 30 MHz ist der Perseus erste Wahl.Wie gesagt: zugewandte Vorschläge und nicht als "Weisheit letzter Schluß" zu interpretieren. 73, Rolf Chemnitz Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
-------- Ursprüngliche Nachricht --------Von: Peter + Melanie < Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jedekommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.