[A-DX] : Antennenkabel Fensterdurchführung

Erik
Sa Okt 5 21:51:46 CEST 2019

Hätte nicht gedacht, dass ich mit meiner Frage auch eine Diskussion über
Bauphysik entfache.....
Bin mein eigener Landlord, die Genehmigung des Bohrlochs müßte ich mit
mir selbst diskutieren. Wobei die Außenwand ja Gemeinschaftseigentum
ist, da müßte ich rein theoretisch einen Beschluß der
Eigentümergemeinschaft einholen. Ich werde mir wohl eine schallgedämpfte
Bohrmaschine kaufen, damit niemand etwas mitbekommt, wenn ich um
Mitternacht heimlich ein Loch bohre ;-)
In der Bucht oder bei Reichelt werde ich mal ein oder zwei
Durchführungen bestellen und sehen, was passiert. Die Investitionskosten
halten sich ja in Grenzen.