[A-DX] Smartphone Problem

Albrecht Kull
Mo Okt 7 11:39:11 CEST 2019

Hallo Peter,

ja tut sie - indem sie aus sehr guten Gründen nur Text-Mails akzeptiert
und eben keine HTML-Mails. Stelle das Mail-Format in Deinem Handy
entsprechend um und es müsste gehen. Wenn das von der Mail-App nicht
vorgesehen ist, eine andere installieren, z. B. K-9 Mail...
Dabei unterstelle ich, dass Du via Handy mit der gleichen Mail-Adresse
sendest, mit der Du bei Christoph angemeldet bist - ansonsten geht es
nämlich auch nicht!

Grüße
Albrecht