[A-DX] Stammtischtermine 2020 der Radiofreunde NRW in der Marktschänke in Essen.

Christof Proft
Mo Okt 7 15:31:48 CEST 2019

Moin,

wir haben gestern in Essen die Termine für unseren Stammtisch im
nächsten Jahr "festgezurrt".
Wie schon seit Jahren, treffen wir uns immer am 1. Sonntag im geraden
Monat ab 16:00 Uhr in der Marktschänke, Dreiringplatz 6, 45276 Essen-Steele.
http://marktschaenke.essen-steele.de/

Im Einzelnen wären das folgende Termine:

2. Februar 2020
5. April 2020
7. Juni 2020
2. August 2020
4. Oktober 2020
6. Dezember 2020

In diesem Dezember sind wir auch noch einmal in der Marktschänke:

1. Dezember 2019

Bitte schickt mir bis zum Donnerstag vorher eine kurze Mail, wenn Ihr
kommen wollt, damit ich in der Marktschänke die Teilnehmerzahl
durchgeben kann. Das Restaurant ist immer sehr gut besucht.

vy73
Christof