[A-DX] Smartphone Problem

Tom DF5JL
Mo Okt 7 19:13:07 CEST 2019

Peter,

Android? Das Problem ist, dass das mitgelieferte Mailprogramm in diesem
OS nur HTML-Mails erzeugt, aber keine reinen Textnachrichten. Das lässt
sich auch nicht umstellen.

Andere Mail-App nutzen. Oder über die Webseite deines Providers gehen
(Browser). Bei einer Mail-App vorher erkundigen, in welchen Format diese
Mails ausliefert.

73 Tom DF5JL