[A-DX] Smartphone Problem

Wolfgang Bueschel
Mo Okt 7 21:45:13 CEST 2019

> Mobil nutze ich K9-Mail, welches Plain Text absetzen kann.
> Passiert alle Jubeljahre mal, ich bevorzuge da den PC-Arbeitsplatz mit
> vernünftiger Tastatur und großem Bildschirm. Mein Mitteilungsbedürfnis
> unterwegs hält sich in Grenzen...
> vy73 - Christof

Danke Christof, Deine Mail geht mir runter wie Öl !

nach all dem Fenster Durchleit-Schlauch etc. und Smartphone Gedöns.

ps. ein Plus in dieser e-mail:

11769.904 kHz Voice of Nigeria, Abuja, English, S=6-7 fair signal in central
Europa at 18.55 UT on Oct 7.
Heavy QRM in ceEUR of adjacent CRI Kashgar Germany, 11775 kHz.
73 wb  df5sx