[A-DX] Köln FM Pirat

Christof Proft
Do Okt 10 18:16:21 CEST 2019

Moin,

war das nicht was mit "Digital FM", in der A-DX Facebookgruppe?
103,10 MHz. In AC bei mir nicht zu empfangen.

"Hans-Joachim Koch
Conversation Starter · 3. Oktober um 12:11

***PIRAT****

Digital FM im Raum Köln auf 103,10MHz!!
55
3 Kommentare

     Ulrich Becker
     Ulrich Becker Ich höre da deutschen Schlager im Rauschen. JO31MC -
Leichlingen

Michael Heilmann
Michael Heilmann Er sendet wahrscheinlich nur für sich selbst, es gibt
weder Empfänger und Hörer für Digital FM auf der Frequenz 103,10 MHz.

     Christof Proft
     Christof Proft ??? "Digital FM" ist der Name der Station...

Am 10.10.2019 um 18:04 schrieb Christoph Ratzer:
> versuchs mal etwas freundlicher und aussagekräftiger wo denn
> „irgendwas“ (?) zu lesen gewesen sein soll. So ist das schon
> herausfordernd um dir zu helfen.

Ach, das ist doch normal. Dem "unausstehlichen" at gmx, der sich letzte
Woche darüber aufgeregt hat, daß er weniger Antworten bekam als ein
anderes Thema, habe ich einiges an Info-PDF per Mail geschickt. Da ist
auch nix zurückgekommen.
Ich denke, es gibt irgendwo einen versteckten DXer-Paragraphen im BGB,
der einen Rechtsanspruch auf Information durch Listen, Gruppen und Foren
enthält. Finde ich nur gerade nicht, Gesetzestexte sind unübersichtlich...

Aber lassen wir das.

vy73
Christof