[A-DX] Köln FM Pirat

Schwarz, Peter
Do Okt 10 19:20:38 CEST 2019


N‘Abend

Digital FM kommt sicher aus Düsseldorf. Ich denke, ich weiß, wer dahinter steckt. Sendet von einem Hochhaus und kommt bis Köln gut durch. Hiess früher auch schon City FM. 

Grüße
Peter
Von meinem iPhone gesendet

Peter Schwarz
Lengertstr.19
72636 Frickenhausen

0160.1235460
>:
> 
> Wenn ich gewußt hätte wo ich das gelesen habe , dann hätte ich nicht auch so ""fordernd"" gefragt. Kommt nicht wieder vor
> 
> Tnx an Christof
> 
> 73 ABo
> 
> Am 10.10.2019 um 18:04 schrieb Christoph Ratzer:
>>> war da nicht irgendwas  zu lesen das es in Köln ein FM Pirat geben soll?
>> Andree,
>> 
>> versuchs mal etwas freundlicher und aussagekräftiger wo denn „irgendwas“ (?) zu lesen gewesen sein soll.
>> So ist das schon herausfordernd um dir zu helfen.
>> 
>> 73 Christoph
>> 
>> 
>> --
> 
> --
> -----------------------------------------------------------------------
> Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
> Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
> -----------------------------------------------------------------------
> Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
> kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.