[A-DX] UNID 4890 kHz

Jürgen Waga
Fr Okt 11 18:46:01 CEST 2019

Geht jetzt auch gerade mit O=3-4. Sprache ist Koreanisch. Habe aber keine
Ahnung, was das ist. Echo of Hope normalerweise auf 4885.

73
Jürgen

-----Ursprüngliche Nachricht-----
From: J.F. Krueger
Sent: Friday, October 11, 2019 6:29 PM
Subject: [A-DX] UNID 4890 kHz

Hallo allerseits,
am 08.10. habe ich um 21.52 UTC auf der 4890 kHz einen Sender in
Japanisch oder Koreanisch gehört, SINPO 33222.
Das Programm bestand größtenteils aus Wortbeiträgen, teilweise
Pop-Musik. Wer kann das sein?
PNG ist dort seit Jahren nicht mehr zu hören, ansonsten hab ich nichts
aktuelles dazu gefunden....
Auf den Harmonischen hab ich nichts entsprechendes gefunden. Den
Sender hab ich auf beiden Empfängern gehört, nur zur Sicherheit ; )

Bin gespannt auf eure Ideen dazu. Bin ratlos...

Gut DX wünscht

Jürgen

Shack:  NRD 525 G, Drake R 8 A an 53 m - Delta-Loop in Malente,
Schleswig-Holstein