[A-DX] Log: Mini Transat Sailing Race

Rémy Friess
Di Okt 15 10:39:40 CEST 2019

Hallo,

Übermorgen dürfte der letzte Sendetag der ersten Etappe der Regatta sein.

Die ersten Teilnehmer sind schon seit einigen Tagen in Las Palmas
eingetroffen. Die letzten werden am Mittwoch erwachtet.

Interessanterweise ist bislang keiner der Teilnehmer die über einen
DRMCast Empfänger verfügen in Las Palmas angekommen. Jeder kann davon
seinen eigenen Schluss ziehen. ;-)

Die zweite Sendephase fängt mit der zweiten Etappe an, also anfangs
November. Die ersten Teilnehmer werden in Le Marin nach ca. 10 Tagen
erwachtet. Also kann man davon ausgehen dass die Sendungen zwei bis drei
Wochen  dauern werden.

Laut TdF zeigen sich die Teilnehmer mit den Sendungen sehr zufrieden.

Ich bin zu diesen Infos über einen Hobbyfreund der einen "guten Draht"
zu TdF hat gekommen. Ich darf allerdings nicht enthüllen wer das ist,
sonst reisst der Draht... TdF will keine Empfangesberichte, ausser von
den Teilnehmern.

73,

Rémy.