[A-DX] Fwd: SKYLINE RADIO GERMANY - 20 YEARS ON AIR! - OCTOBER 26TH, 2019 - 3975 kHz SHORTWAVE

Reinhard Weiß
Di Okt 15 22:30:01 CEST 2019

Hallo Peter,

es gibt gar keine Problematik. Es war nur ein humorvoll gemeinter
Kommentar meinerseits. Die Junghörer müssen schließlich gewarnt werden,
daß da mehr zurückkommt als nur die Servermeldung über eine ungültige
Emailadresse. Leider ist der Humoranteil auf dem Weg durch die Weiten
des Internets in Deinen Posteingang anscheinend verloren gegangen.

Viele Grüße
Reinhard

--
QTH JN58UA (südlich von München)