[A-DX] Log: 1500, R. Eule (t), 0505..UC, 16.10.19

Uwe Volk
Do Okt 17 08:34:08 CEST 2019

Hallo Herbert,

es kommt selten genug vor, daß schlechte Transatlantik-Ausbreitungsbedingungen für etwas Gutes verantwortlich sind.
A weng was geht immer. Vorraussetzung: Am Apparat sein oder die Aufnahme rechtzeitig gestartet haben. Congrats.

Hier wurde die Eule schon gesehen, aber noch nicht gehört.

In meinem Fall konnte ich Radio Zavidovići dank seines Frequenzoffsets auf 1502,85 kHz zum s/on hören.
"Was dem einem seine Eule, ist dem anderen seine Nachtigall" könnte man sagen.

73, Uwe.

Deine  Nachricht  von Donnerstag, 17. Oktober 2019 05:36 Uhr Weltzeit (UT) lautete: