[A-DX] 11530 kHz <==> 11540 kHz

Wolfgang Bueschel
Mo Okt 21 19:15:40 CEST 2019

Nur der Livestream ist 8-9 Sekunden hinten 'drein.
http://37.187.140.96:8000/;stream.mp3

Das 11540 kHz Signal auf verschiedenen greifbaren remote SDR units
ist haargenau equal mit dem Satellitenempfang auf

Hotbird 13, Denge Welat SID/VPID 2227,
11296 H  wide, 27500

nur die KiwiSDR rx brauchen gut 2 Sekunden länger ...

73 wb

----- Original Message -----
From: "Wolfgang Bueschel" <
Sent: Monday, October 21, 2019 6:17 PM
Subject: Re: [A-DX] 11530 kHz <==> 11540 kHz

Bei Mauno in Finnland auf 11540 kHz nur der Kurde 'Denge Welat'
aus Grigoriopol auf der Kanalschwingung,
kein türkisches Jamming aufzunehmen, um 15.57 UT,

und der livestream von

http://37.187.140.96:8000/;stream.mp3

ist 9 Sekunden !später! dran, als die Kurzwelle im 25 mb zu hören gibt,
all das über das Perseus Server Angebot in West Europa am 21. Oktober.

73 wolfgang