[A-DX] Radio Mali

Eckhard Päckert
Do Sep 5 20:38:40 CEST 2019

Ja, Tom, freilich.

Mit einer fähigen inv. L Antenne  - aber warum kommt das so klar rein mit ner pimpeligen Teleskop, die grade mal einen m lang ist. Ich sehe schon: das DXen unterliegt auch bestimmten Zufälligkeiten, die man nicht weiter erklären kann. Anyway, es zeigt sich, dass sogar schwach und schwächste Sender mit einem Quentchen Glück und nicht notwendigerweise mit Profi-Equipment gelesen werden können.

Eckhard
Von meinem iPhone gesendet