[A-DX] Frage zu Radioempfang über Satellit

MISKULNIG Daniel
Di Sep 17 10:53:44 CEST 2019

Hallo Jens,

Danke für die Aufklärung.
Meine Blindensoftware tut sich bei solchen PDFS mit der Darstellung etwas schwer. Da sind mir offensichtlich ein paar Sachen entgangen.
Trotzdem interessant! Denn ich dachte Hotbird wäre in Großbrittanien was bei uns Astra ist. Also ein Sammelbecken für ALLE verfügbaren Radiosender.
Aber immerhin werde ich wohl überraschend viele Musikarten aus dem arabischen Raum und Afrka kennen lernen können ;-).

L.G. Daniel

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:
Gesendet: Dienstag, 17. September 2019 10:41
Betreff: Re: [A-DX] Frage zu Radioempfang über Satellit

So wenig BBC-Lokalprogramme via SAT sind das gar nicht - nur halt nicht via
Hotbird:
Bristol, Cambridge (von dort kommt mein neuer ARCAM-Verstärker, hi), Channel
Islands, Schottland, Manchester, Leeds, Südost, Nordost, Nordirland, Wales,
Birmingham, Hull, Nottingham, Süd, SW und Oxfordshire =
16 Lokalprogramme, so viel wie DE Bundesländer hat!

Groetjes,
Jens alias Charlie