[A-DX] LRA 36

Udo Isaenko
Sa Sep 21 22:33:24 CEST 2019

Schon seit einiger Zeit recht schön auf dem KiwiSDR von Pedro Juan
Caballero in Paraguay in USB zu hören (bin übrigens der einzige Hörer
dort). Zwischenzeitlich kamen mal ein paar mit der Handtaste gegebene
Morsetöne (zu schnell für mich) und Ansagen, jetzt LA-mx.

73
Udo

La Sam, 21.09.2019 je 19:12 skribis "Frank H. Schuettig"