[A-DX] AIR

Rémy Friess
Sa Apr 4 12:27:42 CEST 2020

Le 03/04/2020 à 23:56, Eckhard Päckert a écrit :
> Finde ich sehr seltsam, dass Indien in unserer medialen Wahrnehmung  > über Covid kaum eine Rolle spielt.

Richtig. Das einzige dass hier über Indien gemeldet wurde war dass man
in Delhi wieder blauen Himmel sieht und normal atmen kann, weil keine
Fahrzeuge mehr auf den Strassen sind.

Andrerseits muss man bedenken dass Länder wie Italien, Spanien und China
uns viel mehr als Indien bedeuten, weil die Beziehungen du diesen
Gegenden viel grösser sind als zu Indien.

Aber ja, es ist schade dass im Zeitalter der weltweiten Medien so wenig
über gewisse Dinge berichtet wird.  Aber deshalb hören wir ja KW. Oder ?

73, Rémy.