[A-DX] Museumsradio 1476

Thomas Schweder
Sa Apr 4 18:56:12 CEST 2020

Jetzt fehlt nur noch die Sendezeit und die Info ob das via Radio ISW (dann
auch via UKW, einen Programmplan habe ich auf der Website nicht gefunden)
oder Radio ISW+ (da steht nix im Programmplan) zu hören sein wird.

> Neuheiten auch zu Pirnis Plattenkiste via Harald Süss/ADXB-OE

> Pirnis Plattenkiste lebt nun doch weiter - aber beim Sender Radio ISW. Wie
uns Josef Waser (OE3JWC) aus Neuhofen an der Ybbs über Walter Perina
mitteilte, wird die Sendung von Radio ISW
> Plus ab sofort übernommen. ISW - bedeutet "Inn-Salzach-Welle" und wird in
Bayern produziert. Josef Waser aus Niederösterreich ist Partner von ISW und
kümmert sich um die Verbreitung via
> Internet. Danke an Josef und die Kollegen aus Bayern, die diese
Plattenkiste Sendung nun weiterführen wollen!