[A-DX] LOG: NHK Japan, 7355kHz, 11h15 utc - Erstaunlich um diese Zeit !

on5kq at on5kq.be
So Apr 5 13:22:34 CEST 2020

Wieder mal ein Experiment mit einer neuen Antenne = 86m Draht als
vertical aufgebaute Drahtschleife - oben eingespeist (ca 15m hoch)
Ich war erstaunt so störungsarm um diese Zeit im Tageslicht Japan zu
hören.... (im 41m nicht selbstverständlich für meinen Standort)

Vielleicht sind alle Leute im Mittagsschlaf und haben Ihre PLC geräte
ausgeschaltet am Wochenende ???

2020-04-05
kHz	UTC	ITU	Program + Location	Details	SINPO	Remarks	km
7355	1110	JA	NHK, 	NHK Japan, Russian prg, talks	23332		0 km
			http://www.mwlist.org/sounds/2020-04-05T11_11_11Z_7355_am_NHK.mp3

Ulli