[A-DX] Log: Museumsradio 1476 kHz

Rainer Bernedo
Mo Apr 6 21:24:46 CEST 2020

Danke Martin, wie geschrieben ich hatte nicht genau zugehört und einfach ".at" eingetippt. Die Macht der Gewohnheit 😉

Rainer

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste <> Im Auftrag von Name gelöscht
Gesendet: Montag, 6. April 2020 21:04
An: A-DX <>
Betreff: Re: [A-DX] Log: Museumsradio 1476 kHz

> Am 06.04.2020 um 20:34 schrieb Rainer Bernedo <>:
>
> ist mein Kopfhörer defekt, oder die Melone dazwischen?
> Die angegebene Mailadresse  "bounced" bei mir...

Ganz wichtig ist es bei solchen auftretenden Fehlern, nicht zu sagen, was in der Fehlermeldung steht! Dann können die Listenteinehmer viel freier raten!

Ich verstehe in der Ansage der Sprecherin  Eine Top Level Domain „radio“ ist mir bisher allerdings noch nicht untergekommen.

Ansonsten hat die Plattenkiste die Website www.plattenkiste.net

--
Tschüß,
Martin