[A-DX] Noch ein Signal aus Salzburg

siggmx
Fr Apr 10 22:34:07 CEST 2020

Hallo Christoph,

das "Noch ein Signal" bezog sich auf die Posts zum Museumsradio auf 1476
kHz. Leider konnte ich es hier in Osnabrück noch nicht empfangen. Was
öfter geht und gerade eben auch noch, ist das NDB SBG auf 382 kHz mit
RST 529. Das ist signalmäßig natürich nicht so gut wie OE2CRP ...

Rig ist Sony ICF-7600G und eine separate Ferritantenne mit drei Stäben
und HF-Litze, Drehko 2x500 pF parallel.

73 de Siggi, DH8YAG