[A-DX] AIR-Webseite in Deutsch

Erik
Di Apr 14 15:05:40 CEST 2020

... und wenn man im Link "german" durch "spanish" ersetzt - also
http://airworldservice.org/spanish/ - kann man den Text des "weisen"
Premierministers Narendra Modi auch in Spanisch nachlesen. Bislang hat
AIR meines Wissens auch nicht in Spanisch gesendet.
Darauf, dass AIR demnächst auf Deutsch und Spanisch senden wird, würde
ich allerdings nicht wetten....