[A-DX] Log: Bretagne 5 1593 kHz 2120 UTC 14.4.

NReiner at t-online.de
Fr Apr 17 11:06:35 CEST 2020

Ich habe bereits Anfang 202 eine E-Mail von Frédéric Guyon erhalten.
73,
Norbert
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Norbert Reiner
Drosselsangweg 6
76131 Karlsruhe

+49 721 61 71 09
+49 170 445 38 64

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: [A-DX] Log: Bretagne 5 1593 kHz 2120 UTC 14.4.
Datum: 2020-04-17T10:51:59+0200
Von: "Reinhard Klein-Arendt" <>

Hallo Frank,

mir hat 2016 mal einer der Stationsgründer, Frédéric Guyon, einen
QSL-Text per E-Mail geschickt (). Er hatte darin auch
die Möglichkeit von QSL-Karten erwähnt, aber daraus ist wohl nichts
geworden.

Beste 73

Reinhard

Reinhard Klein-Arendt