[A-DX] HAM Radio 2020

Friedhelm Wittlieb
Fr Apr 17 11:23:06 CEST 2020

Guten Tag,
kurze Wortmeldung. Christoph und Klaus haben das treffend formuliert. Wer Ahnung von der Materie hat, wird sich seriös melden und keine Panik oder übertriebenen Optimismus verbreiten.
Ich war bis zu meiner Pensionierung Mitglied im Krisenstab meiner Stadt und "hätte" etwas mehr fachlichen Einblick in die Materie als so manch einer hier, beteilige mich aber nicht an solchen Diskussionen.

Wie Klaus schrieb, wir gehen unserem Hobby nach, geht ja auch von zu Hause!! Und die Fachleute machen ihre Arbeit, die schwer genug ist.
Und ansonsten halten wir uns an die "Spielregeln".

73, Friedhelm