[A-DX] =?utf-8?Q?=22Geh=C3=B6rt_?=gesehen" (Film =?utf-8?Q?=C3=BCber_=C3=961)_?=im Stream

Holger Lohrenz
Sa Apr 18 16:05:16 CEST 2020

Hallo aus Südbrandenburg

Eine schlichte Frage und hoffentlich oute ich mich nicht als „wenig Kenntnis von der Materie Habender“ :
Kann man den Film speichern? Ich würde ihn gerne mehr verbreiten wollen? Weil ich ihn als richtig gute Promo für den öffentlich rechtlichen Rundfunk empfinde und der Film könnte mir dabei helfen, mein Umfeld von der Wichtigkeit solcher Institutionen zu überzeugen ;) Einige wissen schlicht auch gar nicht, wofür sie die GEZ Gebühr zahlen. Und da kommt dann wieder dieser Film ins Spiel  ...

Sonnige Grüße aus Südbrandenburg Holger Lohrenz
73