[A-DX] Mail an eine gmx.de Adresse kommt zurück

Christoph Ratzer
Fr Apr 24 09:15:09 CEST 2020

Diese ganzen „Gratis" Accounts sind doch kostenlos oder wie man auch dazu sagen kann umsonst.

Aber wirklich umsonst.

Wenn ich halbwegs ein Interesse an der Sicherheit meiner eigenen Mails habe bekomme ich doch für wirklich kleines Geld - und wir reden hier von wirklich kleinen Beträgen - einen vernünftigen Mailaccount und bin nicht auf diese permanent irgendwo gesperrten, oder mit Werbung und Spam zugemüllten Mailserver angewiesen.

99% der Anfragen warum irgendeine A-DX Mail nicht ankommt kommen von Benutzern mit Gratis Yahoo, Hotmail, GMX oder Web.de Accounts.

73 Christoph

--
https://remotedx.wordpress.com