[A-DX] Abschaltung MSF auf 60kHz

Clemens Paul
Mo Apr 27 18:49:15 CEST 2020

OK danke,Rainer.

RBU hatte ich noch nicht auf dem Schirm.

WWVB sendet übrigens keine CW-ID,man kann sie aber anhand der benutzten drei
verschiedenen Impulslängen von 200/500/800ms identifizieren,z.B. anhand
einer Aufnahme mit Audacity,und an der Tatsache,daß sie als einziger
Zeitzeichensender in den Pausen den Träger nicht komplett
wegschalten,sondern um 17dB absenken.

73
Clemens
DL4RAJ